Liebe Quilt- und Nähfreunde,

bald  ist es soweit. Unser Shop „shop.meine-naehwerkstatt.de nimmt seine erste Form an. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Shop so schnell wie möglich in voller Pracht für Euch zu eröffnen. Dann könnt Ihr bequem die Precuts und Stoffe aussuchen und mit den passenden Ideen aus diesem Blog gleich mit Nähen oder Quilten beginnen. Bald sind die Abende länger und es bleibt mehr Zeit für unsere Hobby. Ich freue mich schon drauf.

Bis bald

Eure Magda

 

 

Anmeldung für Kindernähkurse in den Herbstferien

3 Okt

Die Kindernähkurse in den Sommerferien waren ein voller Erfolg. Die jungen Nähbegeisterten könnten sich unter Beweis stellen und zeigen, nähen ist einfach und macht unglaublich viel Spaß. Das Programm für die Herbstferien steht schon fest und die Anmeldung hat begonnen. Wer Interesse hat kann sich gerne telefonisch 06082 9286760 oder unter kontakt@meine-naehwerkstatt.de anmelden.