herzlich willkommen

27 Sep

IMG_5280Liebe Quilt- und Nähfreunde,

ich begrüße Euch herzlich auf meinem neuen Blog. Ziel meiner Seiten ist Euch mit verschieden Tipps bzgl. Quilten und Nähen zur Seite zu stehen, sich auszutauschen und immer wieder meine aktuelle Projektideen zu präsentieren. In „meine nähwerkstatt“ in Schmitten/ Taunus führe ich Quilt- und Nähkurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Kinder. Während der Kurse ergeben sich oft Fragen oder Anregungen, die ich hier aufgreifen möchte, um „frischen“ aber auch erfahrenen Nähfreunden das eine oder andere Nähproblem zu erklären oder dabei zu helfen, es gemeinsam zu lösen.

Leidenschaftlich bin ich eine begeisterte Quilterin. Nähen tue ich gerne, aber Quilten ist meine absolute Passion. In meinen Beiträgen werde ich versuchen Euch zu zeigen, wie einfach kann heutzutage das Pachtworken und Quilten sein. Mit richtigen Techniken und etwas Übung läßt sich schnell ein schönes Ergebnis erblicken.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog und freue mich über jedes Kommentar.

Eure Magda von „meine nähwerkstatt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.